Bald nun Kinder wirds was geben,...

Jaja, so schnell kann die Weihnachtszeit vergehen. Einfach so blubb die blubb. So wie alles in dieser Welt so schnell vergehen kann, wenn man nicht daran festhält. Ja die Welt ist vergänglich - auch meine Fingernägel

Der 4. Advent und die Ferien bestehen bevor. Toll, nur noch zwei Mal in die Schule gehen. Am Montag nach F und am Dienstag noch mal für 3 lächerliche Stunden nach R. Nervt mich, aber dafür haben wir eben den Mittwoch frei Wenigstens was. Am Mittwoch gehts dann auch nach Hause, da wo man den Häusern noch ansieht das Weihnachten ist, ach freu mich mich da drauf - keine Unterlagen sehen, keinen PC. Schön.

Ja draußen ist es kalt - sie erwähnten es grad im Radio. Das ist nicht so schön. Aber es gehört eben zu Weihnachten dazu. Toll ist, dass alle Weihnachtsgeschenke schon fertig eingepackt neben mir liegen. Das ist soooo toll 150km Stau auf der A3 - das ist doch der Hammer oder???

Hoffentlich wir das bis zum Beginn der Woche besser. Dienstag reicht auch. Montag fahr ich mit der Bahn.

 Naja, wie dem auch sei, ich hab nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich darauf freue bald nicht mehr an die Schule zu denken, auch wenn es nur mal eine Woche ist. Es ist dringend notwendig!

Ich wünsch all denen, die das lesen und die nicht zu Weihnachten bei mir sein werden wunderschöne Weihnachten!!!

 

19.12.09 10:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen