Blubb di Blubb

Blubb di Blubb - heute ist erst Dienstag. So ein Mist.

Heute war der Unterricht ganz okay. Ich lerne jeden Tag dazu - die Schüler auch

Unsere Ex ist auch ganz zufriedenstellend ausgefallen. Immerhin gab es auch Einser - das heißt, dass wir haben nicht total an den Schülern vorbei unterrichtet

Jetzt bin ich grad wieder über der nächsten Vorbereitung für nächste Woche - für diese Woche steht alles. Denk ich zumindest. Manchmal kommt ja eh alles als man denkt.

Freu mich schon wieder auf Donnerstag, da gehts wieder in Richtung Heimat Weiß net hier ist irgendwas nicht so schön.

 Jaja, das We hab ich bis auf meine Unterrichtsvorbereitung icht wirklich was zu tun Da bleibt hoffentlich genug Zeit für die kleine Pups-C. Das wird mal wieder Zeit. In letzter Zeit waren irgendwie nur Kurzbesuche drin.

So, morgen erst Ex rausgegeben, Plakate auswerten, 2 Stunden hospitieren und dann noch Seminar. Abens dann endlich mal wieder zum Training.

Servus

8.12.09 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen