blöde Viren

So, die Nacht war einfach der Horror. Nein das wünsch ich keinem. Nicht schön...

Naja, heute morgen hab ich mich dann das erste Mal selbst krank gemeldet - sonst hat das immer meine Mama für mich getan. Egal, die waren alle ganz lieb. So dass ich mir da auch keinen Kopf mach. Beim Arzt ging auch alles ganz schnell. Nachdem ich dann den halben Tag verschlafen hatte und es mir noch nicht wirklich besser ging, bin ich nun nach W. zurück gefahren.

Mal sehen, wie lange der Zustand hier noch andauert. Mein Zwieback vom Abend ist aber drin geblieben, immerhin. Trinken ist doof, das kommt immer wieder. Bah.

Für A: J. hat gestern kurz nachdem ich deine e-mail weggeschickt hatte, angerufen...

Für M+D: Die Gleise die wir sahen, werden nicht mehr benutzt. Die Lichter von dem Zug, den wir sahen, kamen vom Bahnhof. Rothenburg hat sozusagen jetzt einen Sack-Bahnhof.

 

 

12.11.09 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen