der tag

heute ist überhaupt nichts tolles passiert - naja, vielleicht ja noch nicht.

Heute morgen eine Stunde gehalten, zwei hospitiert. Ging alles ohne Probleme, und wesentlich besser als in der Parallelklasse. Also es lag doch nicht nur an mir. Dann durften wir auch gehen weil unser SL heute nicht da ist. War dann noch mal kurz in der City. Aber auch nur kurz.

Hab dann ´telefoniert,  Augentraining (neune Rekord im Football aufgestellt) gemacht, gemailt, gelesen meine Sachen geordnet und ein Konfliktgesprächskonzept ausgearbeitet. Mal sehen ob das Anwendung findet. Mein Nachbar hat mir vorhin Kuchen gebracht und meinte nur so "Nervennahrung". Fand ich lieb. Obwohl das heute gar nicht notwendig gewesen wäre. Hab mich trotzdem gefreut, auch wenn ich keine Lust auf Kuchen hatte.

Joa, das wars auch schon... Zum Vorbereiten gab es leider auch noch nichts. Jetzt geh ich zum Training, mal sehen, was die alles so können mittlerweile.

Winki, Wink, Wink

11.11.09 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen