Allein, allein

Ich bin ja wieder so allein. Hatte eben ganz tollen lieben Besuch. Hab mich sehr gefreut einen Nachmittag dieser Kaugummiwoche mit ganz lieben Menschen verbringen zu dürfen DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Schule war heute ganz nett. Zumindest doch recht kurzweilig. Hab heute erfahren, dass wir auch Sozialkunde unterrichten müssen, also langsam reicht es mir. Wozu hab ich denn bitte studiert??? Ich versteh das nicht.

Morgen bin ich schon 10.15Uhr fertig mit Unterricht. Mir grauts schon vor dem Nachmittag - die Stunden für Freitag stehen eigentlich, von daher wird es nicht mehr viel zu tun geben. Nerv. Aber abends ist ja wiedermal Training. Das ist toll. Hoffentlich bin ich da dann noch munter.

In Sachen J - ich habe einen Schritt auf ihn zu gemacht und wurde 2 zurück geschmettert. Hab ihm gestern eine E-Mail geschickt mit der Bitte, dass er mir seinen EInsatzplan schicken möchte. Und noch was liebes dazu. Zurück kam: "Hallo K., ich habe noch keinen geschrieben, schicke ihn Dir aber zu. Schöne Grüße J." Ja es war eine Dienst-E-Mail, wie sie die Kollegen bekommen. Gestern hatte ich die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben. Aber von Tag zu Tag wird sie ein Stück kleiner.

So, dank der lieben Mitbringsel wird mir der Abend sicher nicht langweilig werde. Wer gleich mal testen wie alt meine Augen sind.

 

 

 

10.11.09 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen