Ferien

Ja, ich hab meine ersten Ferien - das füllt sich gut an

Aber siehe da - es ist mein 3. Urlaubstag an dem ich es schaffe etwas zu schreiben.

Jetzt hab ich aber unsere Wohnung so weit auf Fordermann gebracht, so dann man sich wieder wohlfühlen und anständig arbeiten kann. Abreiten geht aber erst morgen wieder los. Heute nicht. Bin schon wieder so sehr müde - werd es wohl wieder nicht lange durchhalten und dafür morgen früh wieder zeitig wach sein.

Also letzte Woche Freitag hab ich ja dann mein erstes Mal Mathe unterrichtet. Ja, das war ganz okay, die Klasse war lieb und man merkte eben doch den Unterschied zwischen BS und BOS. Blöd war, dass die eine Einführung in de Geometrie schon hatten und mir die Frau S das nicht gesagt hat. Das fand ich echt sch***. Aber gut, es lief auch so irgendwie. Leider hatte auch die gute Frau keine Zeit für eine Auswertung. Sie wollte mich diese Woche anrufen - da bin ich ja mal gespannt. Was bringt Unterricht, wenn man nicht gesagt bekommt, was man falsch gemacht hat? Naja, wahrscheinlich learning by doing.

Nachmittags sind wir dann in Richtung M gefahren, zum Lehrgang. Da waren dann nur noch 22 Sportler von 40 eingeladenen da. Bayern hat sie Grippe. Echt krass. Und keine Nachrücker da... Was das den VErband wieder kostet. Meiomei.

So war es aber ganz nett. Immer was zu tun und die Mädels waren auch größtenteils ganz lieb - zumindest wenn man die Nächte weglässt, aber das war mir dann auch egal.

Sonntag wieder angekommen war ich dann noch mit D+C+M Eis essen. Ja ich bin noch viel öfter zum Eis essen gekommen, als ich je vermutet hatte. J. hatte man wieder keine Lust, das We war ja sooo anstrengend. Ist klar. Naja und außerdem ist er ja schwer verletzt. Wie wir nun wissen ist sein Finger gebrochen - das kommt nun mal vom Fußball spielen. Tja... Egal - schön wars trotzdem. C versucht mit Ds Hilfe schon zu sitzen - das sieht ja so putzig aus. Und dann wie es guckt, als wäre es die Unschuld vom Lande.

Am Montag hab ich dan früh noch meine Fahrtkosten und Co mal abgerechnet, hab D+C noch einen ganz kurzen Besuch abgestattet und bin dann nach R gefahren. O hat sich gefreut. War zwei Stunden land bei ihr. Ja, sie hat sich sehr gefreut mir Sachen dreimaldreimaldreimal erzählen zu können. Gab lecker Kaffe, Quarkbällchen und Brötchen - hatte aber auch riesen Hunger M hat sich auch gefreut dass ich da war.

Dienstag - also gestern sind wir dann nach D gefahren. Das letzte Mal zu Herrn W. und shoppen... Schön wars, doch ich war mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden. Hab sogar zwei Hosen gefunden. Da freut sich die K immer besonders Weiß schon gar nicht mehr, was wir alles gekauft haben - bekomm so ziemlich alles zu Weihnachten. Bald ist Weihnachten Was macht denn AC zu Silvester??? Ja, abends gabs dann bei O wieder Essen - Pilze, Steak und Möhrchen. Hab ich mir gwünscht Toll wenn jemand für einen kocht.

Heute bin ich ganz zeitig aufgestanden, um pünktlich in A zu sein um auf C aufzupassen, so dass D zu ihrem Kurs gehen konnte. Man mag es kaum glauben, aber ich hatte eine sehr liebe Clara *freu* Bis auf das kurze sauiieren sehr lieb. Da fällt mir ein, ich sollte meine Jacke in die Waschmaschine tun. Ja, zu Hause wars wieder nicht so dolle. Kam halb 1 Heim und J hat gerade mal gefrühstückt.  Kann mir dann immer sehr gut ausmalen, wie der vorherige Abend aussah... Das ist einfach nicht mein Leben. Seit Mittag saß er am PC und ist vorhin von dort vorn TV gewechselt. Kann man denn den ganzen Tag in einen Bildschirm gucken?? Ich versteh das nicht. War dann froh, dass ich mit C schon in Stückl draußen war.

Bin mal gespannt, wie das diese Woche hier weitergeht. Jetzt muss ich erstmal erkunden, ob ich mein Arbeitsplatz für morgen noch umräumen muss, oder ob ich alles hier lassen kann.

 

4.11.09 20:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen