Stress...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann frag nach Salz und Tequlia!

Okay, also heute nur eine Doppelstunde in der Schule gewesen - war ein komisches Gefühl, die Schule um 9.15Uhr schon zu verlassen - zumal uns noch der stellv. Schulleiter dabei beobachtet hat... Aber ich steh dazu. Dafür war ich heute schon kurz vor 12 zu Hause - das hab ich mir doch auch mal verdient oder??

Ganz viel großes Hin und Her um mein kleines süßes Auto - was bei diesen Temperaturen und Niederschlägen immernoch mit Sommerreifen draußen rumfahren darf, nur weil ein Herr sich stur stellt. Ich sag jetzt nicht wer... Naja. Egal, was tut man nicht alles - nein, was tu ich nicht alles dafür, dass er Herr ein bequemes Leben führt - dabei kümmert hin es einen scheiß, was meine Sachen betrifft, obwohl er sie liebend gern nutzt, wenn seine kauptt sind. Oh man.

Lobens muss ich aber heute mal sagen, dass mein Ausraster von letzter Woche diese Woche zumindest große Wirkung gezeigt hat - es war staubgesugt, Judozeugs gewaschen, Balkonblumen entfernt, Papiermüll weggeschafft, Küche sehr ansehenswert,... Respekt.

Dann noch große Probleme mit einer Sache gehabt, die nicht weiter benannt werden kann. Aber jetzt ist zum Glück alles halbwegs gut.

Ja eben noch meine ganzen Sachen fürs Wochenende zusammen gegesucht - morgen wird nicht allzu viel Zeit bleiben. Hab bis um 5 Seminar - dann schnell Heim. Nützt nichts - ein Glück steht nächste Woche nicht so viel an, was vorzubereiten wäre, von daher hab ich echt Glück.

Meine Uhr will nicht mehr mit mir Reden - die Tante vom Repariergeschäft hat die Batterie gewechselt, aber sie wollte trotzdem keinen mm auf ihrem Kreisbogen gehen. Schon blöd, jetzt wird sie erstmal eingeschickt. Mal sehen, was da noch so kommt.

Heute zwei Trollbeads geschenkt bekommen Jetzt muss ich mir nächste Woche nur noch ein Armband holen und dann kann die Sammlerei losgehen Freu mich ja so - ich liebe diese Teile.

So, die nächsten 3 Tage wird es hier eher mau aussehen, aber die die meine Gedanken so täglich lesen sind ja auch mehr beschäftigt, von daher wird es keinem auffallen.

Eine wunderschöne Zeit!! Und C - bleibt ja lieb vom Freitag zum Samstag, sonst kommt die VT in dein Bett gekrabbelt...

15.10.09 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen